#Tag 58

Dienstag
Oh ich will nicht aufstehen- der Wecker reißt mich aus dem Tiefschlaf und ich werde erst nach meinem Kaffee richtig wach! Dann Morgenroutine- Bad, Jungs versorgen und ab in die Schule schicken. Heute Vormittag steht etwas Besonderes auf dem Programm-ich mache ein Outdoor Probetraining! Also in die Sportklamotten und los! Nach einer Stunde Kniebeugen, Liegestütz, Bratzen Training und Tabata bin ich fix und alle, aber glücklich.
Das werde ich wohl jetzt einmal in der Woche zusätzlich zum Laufen machen-Sommerfigur 2018, ich komme!
Danach fahre ich bei meiner ehemaligen Nachbarin auf einen schnellen Kaffee vorbei und dann ab nach Hause. Duschen und frühstücken-Porridge, wie immer! Ich weiß, für Euch muss es total langweilig sein, aber ich liebe ihn. Mit Blaubeeren, Pistazienmus und Mandeldrink-Soulfood pur!
Mittags dann schnell Essen für die Jungs gezaubert und schon sitze ich wieder im Auto-ich habe einen Termin im Apple Sore wegen meines Handys. Da ich noch Zeit habe, gönne ich mir bei Starbucks einen Kaffee Mocca-zwar mit low fat Milch dafür aber mit etwas Sahne-paradox ich weiß, aber alles geht halt nicht 😊. Den Termin hätte ich mir schenken können, hat leider nichts gebracht und schlecht gelaunt fahre ich nach Hause. Aber gut, hilft ja nix-jetzt kommen gleich meine Eltern und ich bereite Abendessen vor. Spinat Salat mit Süßkartoffeln, Granatapfelkernen und Quinoa.
Das Wiedersehen nach 6 Monaten ist groß und wir lassen den Abend mit einem Glas Wein und lecker Salat ausklingen
Bis morgen, Ihr Lieben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s