Donnerstag- mein Frühstücksclub wartet! Also ein schneller Kaffee to go und los geht’s.
Heute mit 2 neuen Mitgliedern, meine Eltern sind nämlich mit dabei und wollen sehen, was ihre Tochter so treibt! Ein schönes, entspanntes Treffen, viel Austausch und neue Tipps -meine Eltern finden es toll und ich freue mich, dass sie mit dabei sind.
Nach dem Kurs habe ich noch ein Einzelcoaching und dann wird noch geputzt und aufgeräumt.
Mittagszeit- also schnell ab nach Hause. Ich esse den restlichen Linseneintopf von gestern, meine Eltern und die Jungs Rührei mit Champignons. Nach dem Essen noch einen Kaffee und schon sitze ich wieder im Auto. Ich habe noch einen Kontroll Arzt Termin, meine Mutter begleitet mich. Anschließend bummeln wir noch ein wenig durch die kleinen Läden und schwupps, hat sich doch eine neue Hose in meine Tasche geschlichen-shoppen mit Mama, kommt ja auch nicht so oft vor und muss deshalb ausgenutzt werden 😊.
Nachdem wir zu Hause sind, wird nur kurz der Beifahrer gewechselt-ich tausche meine Mama gegen meinen Sohn und bringe ihn zum Training. Football Training im strömenden Regen-aber er nimmt es gelassen und meint, er hätte ja eh seinen Helm auf und merke das Nass von obene nicht…! Gute Einstellung 😊.
Dann also endlich Feierabend für heute! Zu Abend gibt es für mich Hüttenkäse, Avocado und na klar, Granatapfelkerne. Alle anderen machen deftige Brotzeit, aber ich kann da gut widerstehen.
Da heute Donnerstag ist, gibt es na klar, Heidis Meeeeedchen!
Bis morgen, Ihr Lieben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s