Tag 61

Freitag… Juhu, schon fast Wochenende. Heute freue ich mich besonders, denn unser neues Bett wird heute gebracht! Bestellt bereits im November, ist nun endlich nach 3,5 Monaten der Anlieferungstermin. Mit Kaffee und Tee vertreibe ich mir die Wartezeit, um 11 kommt es! Oh, es ist super bequem und gemütlich und am liebsten würde ich gleich liegen bleiben :)!
Aber das geht ja nicht-sowohl Eltern als auch Kids kommen bald und wollen Mittag essen-aber heute hab ich die Verantwortung mal meinem Papa übertragen. Mein Kleiner hat sich Fleischbällchen von Opa gewünscht, also gibt es Frikadellen mit Kartoffelpüree und Salat. Eines muss man meinem Vater ja lassen, er versteht sein Handwerk. Die Frikadellen sind fluffig, locker und mega lecker. Ich esse nur eins und halte mich an Salat, da heute Abend noch ein Restaurantbesuch auf dem Plan steht.
Diese Woche ist echt eine Herausforderung für mich und es fällt mir wirklich schwer, diszipliniert zu sein! Klappt leider nicht immer 😦
Nachmittags geht es mit dem Großen nochmals einkaufen-er braucht neue Fußball Schuhe. Größe 42, mein Gott, wo soll das noch hinführen. hat er nicht gerade erst seine ersten Treter bekommen ??????
Aber nein, das ist ja schon fast 15 Jahre her….
Abends dann also los ins l’Orient. Ein syrisches Restaurant, total klein und gemütlich, tolles Essen und super Service. Als Aperitiv gibt es einen Granatapfel Prosecco und schon da bin ich verloren..Ich nehme mir aber fest vor, dennoch im Plan zu bleiben. Ich wähle als Vorspeise verschiedene Mazzas (Kichererbsensalat, Humus, Gemüse) und als Hauptgericht Kalbsfilet mit Gemüse-ohne Reis, ohne Kartoffeln-geht doch!
Die Portion schaffe ich nur zur Hälfte, den Rest muss mein Mann essen :). Ich halte mich an Wasser und nippe ab und an vom Wein, aber das klappt ganz gut.
Und dann kommt doch eine Überraschung aus der Küche. Zimteis-naja, was soll ich sagen, ja, ich habe es gegessen. Muss also morgen beim Laufen eine Extra Runde drin sein!!!!
Es ist echt ein toller Abend und gegen 23 Uhr streichen wir die Segel-
Bis morgen, Ihr Lieben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s