#Tag 62

Samstag
Samstag = Lauftag! Nachdem ich letzte Woche ja wegen Kälte und Eis die Laufkurse absagen musste, freue ich mich heute richtig auf meine Truppe.
Um 9 Uhr sind wir wie immer pünktlich auf dem Parkplatz, ich hatte meinen ersten Kaffee und die Thermoskanne Tee ist auch mit dabei. Wir starten los, heute steht eine größere Runde inklusive Treppenläufe und Sprints an. Es macht total Spaß und nach knapp 5 km und jeder Menge Treppen kommen wir alle gutgelaunt und ausgelaugt wieder am Parkplatz an! Tolle Truppe, hochmotiviert und echt klasse Läufer!
Schon geht es weiter, denn mein Einsteigerkurs hat die finale Stunde! Und auch hier alle tapfer und erfolgreich! Wir laufen 3×10 Min mit nur Mini Pausen dazwischen und das nach 5 Wochen! Respekt, echt, und alle wollen weiterlaufen. Also starten wir am 21. April mit dem nächsten Kurs, ich freue mich sehr!
So, dann geht’s ab nach Hause, das Haus ist ja immer noch voll und alle warten. Ich hüpfe erst mal in die heiße Badewanne, dann gibt es Kaffee und Porridge. Heiß, lecker schmecker und ja, nun bin ich satt und bereit für den restlichen Tag.
Wir fahren kurz noch einkaufen und dann nach Eimsbüttel. Meine Mama möchte gerne ein bisschen in den Läden bummeln gehen, ich natürlich auch und die Männer müssen halt mit 😊. Mein Vater wartet dann auch demonstrativ vor jedem Laden aber gut, wir stecken das easy weg und lassen uns Zeit. Selbstgewähltes Leid halt 😊!
Gegen 17 Uhr steuern wir dann ein schönes Weinlokal an…. Es ist echt nett und sehr urig und es füllt sich sehr schnell. Wir bestellen und ich entscheide mich zur Feier des Tages mal für Flammkuchen mit Lauch und Ziegenkäse. Nach meiner Laufrunde heute habe ich mir das hoffentlich verdient! Er ist allerdings so groß, dass ich nur 374 schaffe und den Rest, na klar, muss mein Mann aufessen 😊. Dazu ein Glas Wein und wir verbringen echt einen schönen Spätnachmittag.
Gegen 19 Uhr brechen wir auf, da mein Kleiner von seinem Freund abgeholt werden muss. Zuhause gibt es für mich dann nur noch Tee, die anderen lassen die Weinflasche noch mal kreisen.
Gegen 21.30 falle ich ziemlich kaputt ins Bett….Bis morgen, Ihr Lieben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s