#Tag 63

Ich muss Euch leider eine traurige Mitteilung machen….
Ich werde nun mein tägliches bloggen einstellen, und nur noch ab und zu schreiben…. Ich schaffe es einfach nicht mehr, komme immer mehr in Verzug und fühle mich gestresst.
Nichts desto trotz halte ich an meinem Ziel #Sommerfigur 2018 fest und in meinen Gruppen werde ich auch weiter davon berichten, hier ebenso, aber eben nur noch ab und zu!
Die letzte Woche lief gut-ich hatte endlich wieder mehr Zeit für mich, da meine Eltern am Dienstag wieder nach Hause fuhren. Traurig ja, aber eine Woche Mama und Papa Dosis ist auch erst mal genug. Ich werde sie im Juni wieder sehen und darauf freue ich mich sehr!
Ich nutze meine Zeit um wieder mehr zu laufen. Dienstag stand mein Bootcamp Training an und ich muss sagen, es hat so Spaß gemacht. Morgens um 9 draußen zu sein, herrlich! Der Muskelkater am nächsten Tag leider auch, halleluja, ich wusste teilweise gar nicht dass ich an manchen Stellen so etwas wie Muskeln habe☹
Auch mein Intervall fasten geht munter weiter-für mich ist es mittlerweile schon Routine, erst Mittags zu essen anzufangen. Dann meist Porridge, mein Soul Food und zu Abend gab es dann diese Woche Hüttenkäse, gefüllte Spitzpaprika mit Feta und Quark oder Feta aus dem Ofen.
Ich bin weiter gut im Plan-allerdings hatte ich am Mittwoch einen kleinen Snack Anfall. Ich war bei Ikea und weiß nicht warum, aber ich bin mit einer Daim Tüte nach Hause gefahren und ja, leider habe ich an dem Tag 10!!!!!!! davon gegessen ☹! Das waren mal eben locker 500 Kallis…. Aber gut, hilft ja nix-Krone richten und weiter geht’s. Nun steht diese Tüte in der Küche…. Nicht gut!!!! Ich hoffe, meine Jungs essen sie schnell auf! Und wieder einmal merke ich- besser ist es, so etwas gar nicht erst einzukaufen-weiß der Geier warum mich das geritten hat!!!! Dafür, quasi als Ausgleich, bin ich dann gestern sage und schreibe 8 km gelaufen!!!! Ich bin so happy-meine Beine halten das im Moment gut aus und die 10 km sind nicht mehr weit! Also, keep on running with a big smile!!!
Ich halte Euch auf dem Laufenden, Ihr Lieben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s