Über mich

Mein Name ist Tanja Koch , ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 tollen Jungs.

Ich liebe alles, was mit gesunder Ernährung zu tun hat und bin außerdem begeisterte Läuferin. Am meisten haben es mir Hindernis-Läufe durch Matsch und Schlamm angetan.

Ich möchte Dich hier auf meiner Internet Seite neugierig machen auf meine leichter leben Location und Dir die ersten Schritte in ein gesundes und leichtes Leben ermöglichen.
Sei gespannt, komm zu leichter leben und erlebe Abnehmen neu.

Warum ich Coach geworden bin???

Ich selbst habe fast 21 Kilogramm abgenommen und mein Leben dadurch komplett verändert – ich bin lebenslustiger, selbstbewusster und aktiver geworden.

Gesunde Ernährung, in Kombination mit Bewegung und Verhaltensänderung und dabei doch auf nichts verzichten zu müssen – all das beinhaltet ein gutes Ernährungskonzept und ist zu meinem Lebensinhalt geworden.

Und genau diese Erfahrungen sind es, die ich gerne an Dich weitergeben möchte und was wirklich meine Herzensangelegenheit ist.

Ich habe 6 Jahre lang als Coach für ein großes amerikanisches Unternehmen gearbeitet und viele Menschen auf ihrem Weg zum Wunschgewicht und zu einem neuen Ich begleitet.

Nun ist für mich die Zeit gekommen, in meinen eigenen Räumlichkeiten noch eigenständiger und individueller zu coachen.

Nach zahlreichen Fort- und Weiterbildungen bin ich zertifizierte Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK), Einzelcoaching und At Work Coach, gerade in der Weiterbildung für die S-Lizenz Ernährungscoach, bereits My Lowcarb Coach und Lauftrainerin (Basic und Laufinstructor).

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und in meiner leichter leben Location begrüßen zu dürfen.
www.leichterleben-hamburg.de
 

Deine Tanja Koch